Startseite " Maßgefertigte Holzkisten

HOLZKÄSTCHEN

Holzkisten; auf Maß gefertigt

Die Herstellung hochwertiger Holzkisten nach Maß ist eine unserer Leidenschaften. Star Remedies B.V. ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet hochwertiger, maßgefertigter Holzkisten. Darüber hinaus ist es möglich, sowohl Weinkisten als auch Sektkisten ganz nach Ihren Wünschen anfertigen zu lassen. Eine Holzkiste; maßgeschneidert.

Unsere Holzkisten zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität aus, die sich durch ihr schönes, vielfältiges und hochwertiges Erscheinungsbild auszeichnet. Mit den traditionellen Erfahrungen aus der Vergangenheit, die wir in der Gegenwart anwenden, können wir Ihnen helfen, innovative, praktische und vor allem hochwertige Holzkisten zu schaffen, die auf Qualität ausgerichtet sind. Seit unserer Gründung haben wir uns ausschließlich auf die Herstellung hochwertiger Holzkisten konzentriert.

Umweltschonend
Durch die Verwendung von hochwertigem EU-Qualitätsholz stoßen wir weniger CO2 aus, als wenn wir Holz importieren. Die Wälder, in denen das Holz geerntet wird, stehen unter Kontrolle und für jeden geernteten Baum werden 2 Bäume nachgepflanzt. Durch die Anwendung alter, traditioneller Fertigkeiten verwandeln wir jede Holzkiste in jeder Form und Größe in ein hochwertiges Produkt.

Methoden
Unsere Holzkisten werden nach Maß gefertigt, wobei sowohl traditionelle Holzbearbeitungstechniken als auch halbautomatische Produktionsverfahren zum Einsatz kommen.

Holzarten
Wir verwenden verschiedene Holzarten für die Holzkisten, wie z.B. Lindehout und Pinewood, da diese Holzarten aus der EU stammen, vor Ort geerntet werden und somit sofort verfügbar sind. Diese Holzarten eignen sich hervorragend für die Herstellung von Holzkisten, da sie sowohl stark als auch leicht sind, so dass sie sich leicht verarbeiten lassen und mit verschiedenen Lackschichten und einer breiten Farbpalette versehen werden können. Zur Auswahl stehen auch Holzarten wie Buche, Birke und Pappel und auf Wunsch auch zertifiziertes Hartholz.

Trocknungsprozess
Das rohe Holz wird zu Brettern verarbeitet, die dann im Freien gestapelt werden, wobei die Bretter einen gewissen Abstand zueinander haben, damit sie atmen können. Die Holzbretter werden dann in speziellen Öfen 3 bis 5 Tage lang getrocknet.

Produktionsprozess
Nach dem Aushärten und Trocknen des Holzes werden die Bretter in dünne Platten gesägt, aus denen dann das gewünschte Produkt hergestellt wird. Danach werden die Nuten gefräst und die Scharniere eingesetzt, sowohl sichtbar als auch verdeckt. Neben der traditionellen Nut können wir auch eine spezielle V-Nut anbringen, die dafür sorgt, dass sich die Holzkiste nicht weiter als 90 Grad öffnet. Nach dem Anbringen der Scharniere werden die Kisten gründlich geschliffen und anschließend in speziellen Lackierkabinen gespritzt, wo die überschüssige Farbe abgesaugt wird. In den Spritzkabinen werden die gewünschten Farben und eine Schutzschicht aufgetragen. Das Trocknen der Holzkisten dauert 2 bis 3 Tage, danach wird der Teig aufgetragen. Danach werden die Holzkisten noch einmal auf ihre Qualität geprüft und anschließend verpackt.

Gestaltung
Sie können Ihre Holzkisten auch von uns nach Ihrem Geschmack und Ihren Wünschen gestalten lassen. Der Entwurf erfolgt in gemeinsamer Absprache, so dass Ihre Wünsche in das endgültige Modell einfließen. Darüber hinaus können Sie auch selbst entscheiden, welche Eigenschaften die Holzkiste haben soll: Farbe, Form, Größe, Inhalt, Scharniere usw. usw.

Preisgestaltung
Alle Holzkisten sind Maßanfertigungen und Star Remedies B.V. erstellt daher nur ein Angebot auf der Grundlage Ihrer spezifizierten Anfrage, die den Typ der Kiste, die Größe, die Farbe und andere Wünsche enthält. Das Angebot wird immer mit Preisstaffeln für Mengen von mindestens 50 bis maximal 8.000 Stück angeboten. Unser Bedingungen und Konditionen gelten für alle unsere Lieferungen und Angebote.

Bestellung aufgeben
Eine Bestellung bei uns aufgeben ist einfach. Nachdem wir eine offizielle schriftliche Bestellanfrage erhalten haben, senden wir Ihnen eine digitale Zeichnung mit den Maßen, die Sie zur Genehmigung unterschreiben müssen, auch mit einem Firmenstempel. Darüber hinaus erhalten Sie eine Bestätigung mit den vereinbarten Preisen und den Wünschen, die Sie uns schriftlich mitgeteilt haben. Die Holzkisten werden FOB (free on board) geliefert. Sie sind für den Versand ab unserem Standort in den Niederlanden verantwortlich. Selbstverständlich können wir den Versand auch mit Spediteuren wie Kühne & amp; Nagel, Wim Bosman Logistics, UPS, Fedex und anderen Spediteuren für Sie organisieren. Nach Erhalt der von Ihnen unterschriebenen und abgestempelten Dokumente und Ihrer Anzahlung beginnen wir mit der Produktion Ihrer Produkte.

Mindestbestellmenge
Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Holzkisten.

Produktionszeit
Die durchschnittliche Lieferzeit, beispielsweise für 1000 Holzkisten, beträgt mindestens 6 bis 8 Wochen. Bei größeren Aufträgen werden die Lieferzeiten im gegenseitigen Einvernehmen festgelegt. Sobald Sie uns Ihren Auftrag per Fax oder per Post bestätigt haben und Ihre Anzahlung bei uns eingegangen ist, beginnen wir mit der Herstellung Ihres Produkts. Ihre Bestellung wird von uns erst dann angenommen, wenn alle Dokumente mit Ihrer Unterschrift und dem Datum auf jeder Seite vorliegen.

Zahlung
Für Kunden in den Benelux-Ländern gilt eine Anzahlung von 50% bei Bestellung, für die Lieferung müssen die restlichen 50% bezahlt werden. Für andere Länder gilt eine Anzahlung von 100%.

Star Remedies Blütenessenz-Holzkästchen kaufen

Star Remedies Flower Essences Holzboxen können separat bestellt werden bei starremediesshop.de

Sie sind Unternehmer, Fachmann oder Therapeut und interessieren sich für Star Remedies Produkte. Anmeldung über das Anmeldeformular für Unternehmen und für Therapeuten und Fachleute, das Anmeldeformular für Fachleute.

Visum Mastercard American Express Diners Club Entdecken Sie
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Wooden Boxes

Wooden crates; made to measure

Making high-quality wooden boxes made to measure is one of our passions. Star Remedies B.V. is one of the leading suppliers in the field of high-quality, custom-made wooden crates. In addition, it is possible to have both wine boxes and champagne boxes made entirely according to your own wishes. A wooden box; tailored.

Our wooden boxes are distinguished by the very high quality characterized by their beautiful, diverse and high-quality appearance. With the traditional experiences from the past applied in the present, we can help you create innovative, practical and above all high-quality wooden boxes focused on quality. Since our inception, we have focused exclusively on producing high-quality wooden boxes.

Environmentally Friendly
By using high-quality EU quality wood, we emit less CO2 than when compared to importing wood. The forests where the wood is harvested are under control and for every tree that is harvested, 2 trees are planned back. By using old, traditional skills, we turn every wooden box into any shape or size into a high-quality product.

Methods
Our wooden crates are custom made using traditional, woodworking techniques as well as semi-automatic production processes.

Wood species
We use various types of wood for the wooden crates; such as Lindehout and Pinewood, because these types of wood come from the EU, are harvested locally and are therefore immediately available. These types of wood are extremely suitable for making wooden crates because they are both strong and light, so that they can be easily processed and can be provided with various layers of lacquer and a wide range of colors. You can also choose from wood species such as beech, birch and poplar and, on request, also certified hardwood.

Drying process
The raw wood enters planks, after which they are stacked in the open air, with distance between the planks, giving them time to breathe. The wooden boards are then cured in special ovens for 3 to 5 days.

Production process
After curing and after drying the wood, the boards are sawn into thin panels which are then used to make the desired product. After this, the slots are feared and the hinges are inserted, both visible and hidden. In addition to the traditional groove, we can also install a special V-groove which ensures that the wooden case does not open further than 90 degrees. After the hinges have been applied, the crates are thoroughly sanded and then they are sprayed in special paint booths where the excess paint is suctioned off. The desired colors and a protected coating are applied in the spray booths. Drying the wooden crates takes 2 to 3 days, after which the batter is applied. The wooden crates are then checked for quality once more and then the crates are packed.

Design
You can also let us design your wooden boxes to suit your taste and wishes. The design takes place in mutual speech so that your wishes are incorporated into the final model. In addition, you can also decide yourself what characteristics the wooden box should have; including color, shape, size, content, hinges etc. etc.

Pricing
All wooden crates are made to measure and therefore Star Remedies B.V. only make a quotation based on your specified request containing the type of box, size, color and other wishes. The quotation is always offered with price scales in quantities ranging from a minimum of 50 to a maximum of 8,000. Our terms and conditions apply to all our deliveries and quotations.

Place order
Placing an order with us is simple. After we have received an officially written order request, we will send you a digital drawing with the sizes that you must sign for approval, also with a company stamp. In addition, you will receive confirmation with the agreed prices and the wishes that you have made known to us in writing. The wooden crates are supplied FOB (free on board). You are responsible for shipping from our location in the Netherlands. Of course we can also arrange the shipment for you with carriers such as Kühne & amp; Nagel, Wim Bosman Logistics, UPS, Fedex and other carriers. After receiving the signed documents, with your signature and stamp, and after receiving your down payment, we will start producing your products.

Minimum order size
The minimum order size is 50 wooden boxes.

Production time
The average delivery time, for example 1000 wooden boxes, is at least 6 to 8 weeks. Larger orders are subject to mutually agreed delivery times. From the moment that you have confirmed your order to us by fax or by post and your deposit has been received by us, we will start producing your product. Your order will be accepted by us only after receipt of all documents with your signature and date on each page.

Payment
For customers in the Benelux, a deposit of 50% applies upon order, for delivery the remaining 50% must be paid. For other countries 100% deposit applies.

Online Shop

Onze houten kisten zijn tevens per stuk te koop. LINK