Startseite " Pipettenflaschen und Glaswaren

ÄTHERISCHE ÖLBRENNER

Hochwertige Glaswaren nach GMP und ISO 9001

Star Remedies B.V. ist ein Großhändler für viele verschiedene Glaswaren, darunter Pipettenflaschen, Gläser, Ölflaschen und Pipettenflaschen von 10ml, 20ml, 30ml und 50ml. Unsere Glaswaren werden gemäß GMP (Good Manufacturing Practice) und gemäß ISO 9001 hergestellt, was Qualität garantiert. Unsere 30ml-Pipettenflasche wird häufig von Therapeuten, Ärzten und anderen Spezialisten verwendet. Unsere Pipettenflaschen und Pipetten sind alle von sehr hoher Qualität und erfüllen alle internationalen Richtlinien.

Umweltbewusst

Aufgrund des wachsenden Bewusstseins und der Leidenschaft für die Natur haben wir in den letzten Jahren viel unternommen, um umweltfreundliche Glaswaren und Pipettenflaschen zu liefern. Die Anlage reduziert die Stickstoffemissionen um bis zu 47% und die Rauchgase auf bis zu 92%. Die während des Produktionsprozesses freigesetzte Wärme wird wiederverwendet, was zu einer CO2-Reduzierung von über 2000 Tonnen führt! Der Wasserverbrauch wurde um 12 Liter pro Sekunde reduziert. Die bei der Produktion anfallenden Glasreste werden stets recycelt, was zu einer weiteren CO2-Reduzierung führt.
Durch die Verwendung unserer Glaswaren, Pipettenflaschen und Pipetten leisten Sie auch einen Beitrag zu einer besseren Umwelt.

Ab Lager lieferbar

Alle unsere Glaswaren sind immer ab Lager lieferbar. Ob Sie 1 Flasche, 1 Pipettenflasche von 10 ml, 20 ml, 30 ml oder 50 ml, 10 Tabletts oder eine ganze Palette wünschen; die Lieferzeit beträgt 1 Arbeitstag. Alle unsere Glaswaren werden immer mit Pipettenrahmen und Kappen geliefert. Die Pipettenflaschen, die 30 ml Pipettenflasche sind immer mit Pipettenrahmen ausgestattet. Die Pipettenrahmen sind umweltfreundlich und schließen perfekt. Die Pipettenrahmen sind immer in umweltfreundlichen PET-Beuteln verpackt. Online-Geschäft

Erhältlich PIPETTE BOTTLES AND GLASSWARE

10ml. Röhrenflasche

10ML. PIPETTE FLASCHE

20ML. PIPETTE FLASCHE

30ML. PIPETTE FLASCHE

50ML. PIPETTE FLASCHE

10ML. PIPETTE FLASCHE
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

20ML. PIPETTE FLASCHE
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

30ML. PIPETTE FLASCHE
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

50ML. PIPETTE FLASCHE
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

10ML. Ölflasche inkl. Tropfer
mit Garantieverschluss

20ML. ÖLFLASCHE INKL. DROPPER
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

30ML. ÖLFLASCHE INKL. DROPPER
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

50ML. ÖLFLASCHE INKL. DROPPER
MIT GARANTIEVERSCHLUSS

30ML. Tiegel Braunglas
inkl. Schraubverschluss

50ML. Sprühflasche

Pipettenflaschen und Glaswaren kaufen

Pipettenflaschen und Glaswaren können separat bestellt werden bei starremediesshop.de

Sie sind Unternehmer, Fachmann oder Therapeut und interessieren sich für Star Remedies Produkte. Anmeldung über das Anmeldeformular für Unternehmen und für Therapeuten und Fachleute, das Anmeldeformular für Fachleute.

Visum Mastercard American Express Diners Club Entdecken Sie
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

T: +31 (0) 20 659 3228 | T: +31 (0) 20 659 7332 | E: info@starremedies.nl | I: www.starremedies.com

Home » Pipette bottles and glassware

PIPETTE BOTTLES AND GLASSWARE IN 10ML, 20ML, 30ML & 50ML

High-quality glassware in accordance with GMP and ISO 9001

Star Remedies B.V. is a wholesaler of many different glassware; including pipette bottles, jars, oil bottles and pipette bottles of 10ml, 20ml, 30ml and 50ml. Our glassware is produced in accordance with GMP (Good Manufacturing Practice) and in accordance with ISO 9001, which guarantees quality. Our 30ml pipette bottle is widely used by therapists, doctors, doctors and other specialists. Our pipette bottles and pipettes are all of very high quality and meet all international guidelines.

Environmentally aware

Due to an increasing awareness and passion for nature, we have undertaken a lot in recent years to deliver environmentally friendly glassware and pipette bottles. The plant reduces nitrogen emissions by as much as 47% and the flue gases reduced to as much as 92%. The heat that is released during the production process is reused, resulting in a CO2 reduction of over 2000 tonnes !! Water consumption has been reduced by 12 liters per second. The glass scraps that remain during production are always recycled, resulting in even more CO2 reduction.
By using our glassware, pipette bottles and pipettes, you also contribute to a better environment.

Available from stock

All our glassware is always available from stock. Do you want 1 bottle, 1 pipette bottle of 10 ml, 20 ml, 30 ml, or 50 ml, 10 trays or a whole pallet; the delivery time remains 1 working day. All our glassware is always supplied with pipette frames and caps. The pipette bottles, the 30 ml pipette bottle are always fitted with pipette frames. The pipette frames are environmentally friendly and close perfectly. The pipette frames are always packed in environmentally friendly PET bags. Online Store

available PIPETTE BOTTLES AND GLASSWARE

10ml. tubular bottle

10ML. PIPETte BOTTLE

20ML. PIPETte BOTTLE

30ML. PIPETte BOTTLE

50ML. PIPETte BOTTLE

10ML. PIPETte BOTTLE
WITH GUARANTEE CLOSURE

20ML. PIPETte BOTTLE
WITH GUARANTEE CLOSURE

30ML. PIPETte BOTTLE
WITH GUARANTEE CLOSURE

50ML. PIPETte BOTTLE
WITH GUARANTEE CLOSURE

10ML. oil bottle incl. dropper
with guarantee closure

20ML. OIL BOTTLE INCL. DROPPER
WITH GUARANTEE CLOSURE

30ML. OIL BOTTLE INCL. DROPPER
WITH GUARANTEE CLOSURE

50ML. OIL BOTTLE INCL. DROPPER
WITH GUARANTEE CLOSURE

30ML. Jar amber glass
incl. screw cap

50ML. spray bottle

Buy Glassware, Pipette bottles & Oil Bottles in our online store Starremediesshop.com.
menu