Startseite " Über uns

WILLKOMMEN BEI STAR REMEDIES

Star Remedies B.V. ist seit 1985 auf dem Gebiet der Produktion sowie des Imports und Vertriebs von Nahrungsergänzungsmitteln, Blütenessenzen, Edelsteinessenzen, Gesundheitsprodukten und Naturprodukten in den Beneluxländern und ganz Europa tätig. Neben unseren eigenen Produkten importieren und vertreiben wir auch Produkte aus dem Ausland.

In Zusammenarbeit mit C.I.N.T. Benelux Opleidingen B.V. bietet die Möglichkeit für Therapeuten, eine Ausbildung zum C.I.N.T.-Therapeuten zu absolvieren. Star Remedies B.V. ist auch an nationalen und internationalen Börsen aktiv.

Seit ihrer Gründung hat Star Remedies B.V. ein Ziel vor Augen: Einzelhändlern, Therapeuten und Verbrauchern hochwertige Produkte zu liefern, die durch optimale Dienstleistungen unterstützt werden. Star Remedies identifiziert sich voll und ganz mit seinen Produkten. Die Philosophie von Star Remedies B.V. ist, dass sie sich immer für die Natur und tierfreundliche Produkte einsetzen wird. Andererseits strebt Star Remedies B.V. bei ihren Zielgruppen einen Ruf von Integrität und Engagement an. Eine Qualitäts- und Serviceorientierung ist dabei Voraussetzung.

All dies ist in unserem Motto zusammengefasst: ein besseres Wohlbefinden schaffen.

Star Remedies hat sich mit den folgenden Produkten eine starke Position erarbeitet:

  • Ainsworths Original Bachblüten
  • Star Remedies - Blütenessenzen
  • Star Remedies - Kombination von Essenzen
  • Star Remedies - Basiscremes
  • Indigo-Essenzen
  • Tierische Essenzen
  • Star Remedies Holzkisten
  • Star Remedies PURE - 100% natürliches Deodorant
  • Manuka Health - MGO Manuka Honig
  • Svens Insel
  • Bienen Brillanz
  • Lebendige Meerestherapie
  • Kornisches Meersalz
  • Kanuka-Honig
  • Star Remedies Fruchtseife
  • Star Remedies Ätherische Öle
  • Edelsteine

Star Remedies - Das Bewusste Unternehmen

Star Remedies ist sowohl in der Herstellung als auch im Import und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Blumenheilmitteln, Edelsteinheilmitteln und Naturprodukten in den Benelux-Ländern und in ganz Europa tätig. Neben unseren eigenen Produkten importieren und vertreiben wir auch Produkte aus dem Ausland. Star Remedies B.V. ist sowohl auf nationalen als auch auf internationalen Messen aktiv. In Zusammenarbeit mit CINT Benelux Opleidingen BV bieten wir die Möglichkeit für Therapeuten, sich zum CINT-Therapeuten ausbilden zu lassen.

Von Anfang an hatte Star Remedies B.V. ein Ziel: die Lieferung von Qualitätsprodukten, die durch einen Qualitätsservice für Einzelhändler, Therapeuten und Verbraucher unterstützt werden. Star Remedies B.V. identifiziert sich vollständig mit seinen Produkten. Die Philosophie von Star Remedies B.V. ist, dass wir uns immer für die Natur und tierfreundliche Produkte einsetzen werden. Zweitens strebt Star Remedies B.V. gegenüber seinen Kunden nach einem Ruf der Integrität und des Engagements, sowohl im Service als auch in der Qualität.

All dies ist in unserem Motto zusammengefasst: Sie erwarten Qualität, wir liefern Qualität, eine bessere Art zu leben.

Unsere Philosophie
Die Philosophie von Star Remedies B.V. ist, dass sie sich immer für die Natur und tierfreundliche Produkte einsetzen wird. Andererseits strebt Star Remedies nach einem Ruf von Integrität und Engagement bei ihren Zielgruppen. Eine Qualitäts- und Serviceorientierung ist dabei Voraussetzung.

Unsere Ziele
Seit ihrer Gründung hat Star Remedies B.V. ein Ziel vor Augen: qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die durch optimale Dienstleistungen für Einzelhändler, Therapeuten und Verbraucher unterstützt werden. Star Remedies B.V. identifiziert sich voll und ganz mit seinen Produkten.

Visum Mastercard American Express Diners Club Entdecken Sie
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Star Remedies

Welcome to Star Remedies

Star Remedies B.V. has been active since 1985 in the field of production as well as import and distribution of food supplements, blossom essences, gemstone essences, health products and natural products in the Benelux and throughout Europe. In addition to our own products, we also import and distribute products from abroad.

In collaboration with C.I.N.T. Benelux Opleidingen B.V. offers the possibility for therapists to follow a training to C.I.N.T. therapist. Star Remedies B.V. is also active on both national and international stock exchanges.

Since its inception, Star Remedies B.V. one goal in mind: to deliver high-quality products supported by optimum services to retailers, therapists and consumers. Star Remedies fully identifies with its products. The philosophy of Star Remedies B.V. is that she will always be committed to nature and animal-friendly products. On the other hand, Star Remedies B.V. with its target groups towards a reputation of integrity and commitment. A quality and service orientation is a condition here.

All this is summarized in our motto: creating a better wellbeing .

Star Remedies has built up a strong position with the following products:

• Ainsworths Original Bach Flowers
• Star Remedies – flower essences
• Star Remedies – Combination of essences
• Star Remedies – basic creams
• Indigo Essences
• Animal Essences
• Star Remedies Wooden boxes
• Star Remedies PURE – 100% natural deodorant
• Manuka Health – MGO Manuka Honey
• Sven’s Island
• Bees Brilliance
• Living Sea Therapy
• Cornish Sea Salt
• Kanuka Honey
• Star Remedies Fruity Soap
• Star Remedies Essential oils
• Precious stones

Star Remedies – The Conscious Company
Star Remedies is active in both manufacturing and import and distribution of foodsupplements, flower remedies, gem remedies and natural products in the Benelux and throughout Europe. Besides our own products we import and distribute products from abroad. Star Remedies B.V. is active in both national and international fairs. IIn cooperation with CINT Benelux Opleidingen BV we offer the possibility for therapists to be trained as a CINT therapist.

Since our start, Star Remedies B.V. had one goal: delivering high quality products backed by quality service to both retailers, therapists and consumers. Star Remedies B.V. identifies itself fully with its products. The philosophy of Star Remedies B.V. is that we will always be committed to nature and animal-friendly products. Second Star Remedies B.V. strives towards its cusomters to a reputation of integrity and commitment, both in service and quality.

All this is summarized in our motto: You expect quality, we provide quality, a better way of living.

Our philosophy
The philosophy of Star Remedies B.V. is that she will always be committed to nature and animal-friendly products. On the other hand, Star Remedies strives for a reputation of integrity and commitment among its target groups. A quality and service orientation is a condition here.

Our goals
Since its inception, Star Remedies B.V. one goal in mind: to deliver high-quality products supported by optimum services to retailers, therapists and consumers. Star Remedies B.V. fully identifies with its products.