Startseite " Unsere Marken " Star Remedies Blütenessenzen " Schottische Hochlandessenzen

ESSENZEN AUS DEN SCHOTTISCHEN HIGHLANDS

Die schottischen Hochland-Essenzen wurden entwickelt, um den Menschen zu helfen, ihren spirituellen Weg weiterzuentwickeln und dabei die Schwingungsqualitäten der Natur zu nutzen, indem sie denjenigen zur Verfügung gestellt werden, die ihren spirituellen Weg entwickeln wollen.

Culloden

Befähigt die Menschen, an das zu glauben, wofür sie stehen, ohne sich äußeren Einflüssen zu beugen. Verleiht innere Stärke, um weiterzumachen, egal wie groß oder schwer der Widerstand von außen ist.

Folge deinem König, folge deinem Gott, bitte sei frei und ich lasse dich frei. Folge dem Licht und gehe in Frieden.

Rosslyn-Kapelle

Sorgt dafür, dass die Menschen ihren wahren spirituellen Weg entwickeln können, ohne dass ihnen Hindernisse im Weg stehen, und beseitigt alle Blockaden. Wenn man dieses Mittel anwendet, ermöglicht es einem, den spirituellen Weg tatsächlich zu gehen. Man kann es mit dem Entfernen des Korkens aus einer Sektflasche vergleichen.

Durch die Einnahme dieser Essenz verschwindet die geistige Blockade (sprich: der Korken), so dass sich der Mensch dann tatsächlich geistig entwickeln kann, weil die Energie vom Geistigen ins Körperliche fließen kann.

Sie sorgt dafür, dass das eigene göttliche Stück und die Verbindung mit dem Göttlichen tatsächlich hergestellt wird. Sie sorgt dafür, dass Ihr Bewusstsein für den spirituellen Weg greifbar wird, so dass er zu einem greifbaren Teil Ihrer eigenen Entwicklung wird.

Schottische Hochlandessenzen kaufen

Scottish Highland Essences können separat bestellt werden unter starremediesshop.de

Sie sind Unternehmer, Fachmann oder Therapeut und interessieren sich für Star Remedies Produkte. Anmeldung über das Anmeldeformular für Unternehmen und für Therapeuten und Fachleute, das Anmeldeformular für Fachleute.

Visum Mastercard American Express Diners Club Entdecken Sie
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

T: +31 (0) 20 659 3228 | T: +31 (0) 20 659 7332 | E: info@starremedies.nl | I: www.starremedies.com

Home » Our Brands » Star Remedies Flower Essences » Scottish Highland Essences

SCOTTISH HIGHLAND ESSENCES

The Scottish Highland Essences have been developed to help people evolve their spiritual path whilst harnessing the vibrational qualities nature has to offer by making them available for those needing to develop their spiritual path.

Culloden

Empowers humanity to believe what they stand for without succumbing to outside influences. Gives inner strength to keep going no matter how great or how heavy the resistance is from the outside.

Follow your king, Follow your god, please be free and I set thy free. Follow the light and go in peace.

Rosslyn Chapel

Ensures that people are able to develop their true spiritual path, without obstacles in their way and removing any blockages. Once you use this remedy, it enables you to actually walk the spiritual path. You can compare it to removing the cork from a champagne bottle.

By taking this essence, the spiritual blockage (read: cork) disappears, so that people are then able to actually develop themselves spiritually because energy can flow from the spiritual to the physical.

It ensures that your own divine piece and the connection with the divine is actually established. It ensures that your awareness of the spiritual path becomes tangible so that it will become a tangible part of your own development.

Buy Scottish Highland essences

Scottish Highland Essences can be ordered separately at starremediesshop.com

Are you Entrepreneurs, professional or therapist, and are you interested in Star Remedies products. Register via the registration form for companies and for therapists & professionals, the registration form for professionals.

menu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram